Letsplaybar.de | Sucht Spigot/Bungeecord/Web Developer

Hallo,
Wir sind ein Netzwerk was bald eröffnet und noch nach Developern sucht.
Der Server den wir haben wird momentan von Mir finanziert und soll sobald genug reinkommt von den Userspenden getragen werden.
Solange dies noch nicht Funktioniert ist es aber kein Problem die kosten zu Stämmen.

Unser System:
Ubuntu 16.04
10 x 3,2GHz CPU
50GB Ram

Und damit genug ein Kleines Netzwerk aufzubauen.

Wer bin Ich?
Ich bin der Mitinhaber des Servers letsplaybar.de
Im Oktober fange ich ein Studium im Bereich Informatik an und habe schon Gute Kenntnisse im Programmierbereich Java.
Ich selbst betreibe auch einen Youtube-Channel wo ich schon einige Tutorials im Bereich Spigot – Programmieren erstellt habe.

Wie viele haben wir im Team?
Wir haben 5 Builder die, die Maps bauen
2 Serverinhaber, und einen weiteren Developer.
Alles sind sehr freundliche und hilfsbereite Mitglieder die sich auf jedes neue Mitglied freuen.

Wenn ihr auf unsern Server kommt der Schon erreichbar ist seht ihr die Momentan schon öffentlichen systeme und merkt auch das selbst gecodete Permissionsystem, sowie ein Lobbysytem mit Shop.

Wir suchen Momentan ebenfalls nach Moderatoren da wir bald starten wollen.

Was benutzen wir?

Wir benutzen ein BungeeCord System womit die Lobby mit den Spielmodifikationen und anderem Angeboten wie Creative und CityBuild verbunden ist.
Alle Plugins sind im Großen und Ganzen selbst geschrieben worden von mir, die Maps sind von unserm Builder Team gebaut worden alles self-made.
Unser Server unterstützt die Minecraft Versionen 1.8-1.10
Wir haben ein ausgeklügeltes Datenbanken System wobei hier nicht wie oft ausschließlich MySQL verwendet wird, sondern auch MongoDB.
Dies Bietet einen besseren austausch von Daten auf den einzelnen Servern ab.

Unser Konzept ist Expandieren!
Wir wollen zwar Groß werden aber so dass wir die Größe halten können das heißt nicht zu schnell. Damit wir nach und nach auf immer mehr Erfahrung zurückgreifen können und hier unser Netzwerk nicht wegen Management untergeht.
Desweiteren wollen wir bei den Spieler mit selbst geschriebenen Plugins und selbst gebauten Maps Punkten.
Wir planen und sind in Umsetzung Spielmodus zu programmieren die es in Deutschland noch nicht groß gibt aber z.B. in der USA ein riesen Hit sind.
Unter anderem sollen noch komplett selbst ausgedachte Spielmodifikationen folgen.

Das Wären deine Aufgaben:
Spigot – Developer:
programmieren/warten von Spielmodies und complexen Systemen .
BungeeCord – Developer:
warten/programmieren von complexen Systemen wie Bansystem, Reportsystem, Friendsystem etc.

Web – Developer:
Warten/programmieren von der Website/Forum, programmieren von Webinterface fürs einsehen von Reports, Bans etc.

Man kann auch für mehrere Gebiete zuständig sein.

Das sind Die Voraussetzungen für euch:

Kenntnisse in Jeweiligem Gebiet
TS3,
Google Konto für Hangouts (Teamconfig ist hier)
eventuell Saros fürs gemeinsame programmieren
eigen Initiative

Das Bieten wir:
Die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen
Ein eigenen Github Service fürs Team
eine Responsery für Maven Projekte
auf Wunsch einen eigenen Testserver den man selbst Starten kann mit für ihn FTB Zugang
Ein freundliches und hilfsbereites Team
Ich helfe auch gerne Bei Problemen in Spigot/Bungeecord
und Ein Admin mit Problemen im Web-Bereich
einen Rank auf den Minecraft-Server, TeamSpeak 3 Server, Website/Forum
Und den Gesamten Content aus dem Lobbyshop.
Bei den Minispielen alle Features, Kits die man sonst erst freischalten muss
Einen Cloud Zugriff
Eine eigene E-mail-adresse mit der endung @Letsplaybar.de
eine Eigene Datenbank für MySQL und MongoDB
sobald wir größer sind und die Kosten sich selbst tragen, ist auch nichts gegen ein kleines Endgeld zusagen.

Wenn du Lust hast bitte einfach Melden
MfG
Letsplaybar

0
0

Schreibe einen Kommentar