Bewerbung zum Moderator

Welcome Foren Server Bewerbungen Bewerbung zum Moderator

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  shalomalo vor 2 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #227 Score: 0

    darkeagle
    Teilnehmer

    Liebes Letsplaybar Team hier mit möchte ich mich zum Moderatoren platz bewerben.

    Inhaltsverzeichnis:
    » Reallife-Daten
    » Ingame-Daten
    » Stärken/Schwächen
    » Schlusswort

    Reallife-Daten

    Mein Name ist Lucas ich bin 17 Jahre alt und gehe noch zur Schule. In meiner Freizeit unternehme ich meistens was mit meinem Freunden oder Übe mich im Minecraft Java Plugin Progammieren, außerdem mache ich auch noch Sport. Ich Lebe in einem kleinen Dorf in Schleswig-Holstein. Ein negatives an mir gibt es auch, ich habe ein Datenvolume das auf 60Gb Begrentzt ist und wenn diese 60Gb aufgebraucht sind wird ddas Netz gedrosselt.Außerdem bin ich ein freundlicher und Netter Mensch.

    Ingame-Daten

    Ingame heiße ich DarkEagle_DE ich spielte schon auf diversen anderen Minecraft Servern gearbeitet. Ich war als Admin, Moderator, Architekt und Suppoter tätig was mir auch sehr viel Spaß gemacht hat. Ich spiele Minecraft jetzt schon seit 7 Jahren und habe daher auch einige Kenntnisse gesammelt über das Spiel. Ich kenne mich mit den meisten Standart Commands aus die man auf dem Server kennen sollte und bin auch recht Aktiv.

    Schwächen/Stärken

    Stärken

    + Aktivität
    + Freundlich
    + Abmeldung falls keine Zeit
    + Kenntnisse in Supporting
    + immer Spaß am Job

    Schwächen

    – Datenvolume/LTE Funk
    – Rechtschreibung verbesserungsfähig.
    – Zeit von 16:00 bis 21:00 Uhr on.
    – Mag keine User die meinen einen anzuschreien.
    – Respektlosigkeit

    Schlusswort

    Ich bedanke mich hier mit und hoffe ihr hattet Spaß an meiner Bewerbung und konnten euch ein Bild von mir machen. Ich freue mich auf Kritik und sollte ich nicht angenommen werden danke ich trotzdem dafür das ihr euch Zeit genommen habt.

    Mit Freundlichem Gruß
    DarkEagle_DE

    #228 Score: 0

    shalomalo
    Zuschauer

    Angenommen

    Bitte Melde dich bitte auf dem TeamSpeak³ server.
    deine Id für deine Bewerbung ist +4`Lcd

    Dein Letsplaybar Serverteam

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 3 Monate von  shalomalo.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Das Thema „Bewerbung zum Moderator“ ist für neue Antworten geschlossen.